Startseite Produkte Partner Situationsplan Sitemap
Produkte
Schweisstechnik
Geräte & Systeme
mechanische Komponenten


mechanische Komponenten

Lineareinheiten der Reihe D103, D104, D204

Die motorisch angetriebene Lineareinheit wurde als robuste, universell einsetzbare Verstellschlitten, Brennersupporte, Zustelleinheiten, Pendler, etc. konzipiert. Der modulare Aufbau der Lineareinheit und der Zusatzgeräte erlauben ein beliebiges Kombinieren und Zusammenbauen. Die Geräte können somit für die unterschiedlichsten Aufgaben optimal aufgebaut und eingesetzt werden.

Einsatzgebiete: Anlagen für mechanisiertes Schweissen, an Automaten im Fertigungsbereich sowie für Handlingaufgaben.

Verwendung: Support, Brennersupport, Pendler, Zustelleinheit, Positioniereinheit, Support zu AVC D150 und AVC D158

Handverstellschlitten D156

Der Handverstellschlitten wurde als robuster, universell einsetzbarer Verstellschlitten konzipiert.